Ozeanriesen - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 68
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Pantomime ohne Willen - III Ozeanriesen - II
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 2/2003
Deutschland
Episodentitel: Ozeanriesen - I
Erstaustrahlung:  ?
Amerika
Episodentitel: Legendary Fisherman - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Joey Wheeler vs. Mako Tsunami
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Yami-Yugi sucht dringend seine Freunde, weil er sich große Sorgen um sie macht. Dabei wird er von Raritätenjägern abgefangen und zu einem Duell herausgefordert. Kaiba unterstützt ihn dabei unter der Voraussetzung, dass Yugi anschließend gegen ihn antritt. Nachdem die Jäger besiegt sind, lässt Kaiba Yugi die Suche jedoch erst einmal fortsetzen. Joey, Tristan, Tea und Großvater treffen Mako, den Meeresduellanten. Joey fordert ihn sofort heraus. Trotz der mächtigen Meeresbestien von Mako gelingt es Joey gleichzuziehen. Aber welche Monster schlummern noch in den Tiefen von Makos Deck?