Panik

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant (Eliminator)

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Panik
ja 「闇」のプレイヤーキラー
en Panik
Informationen
Debüt Ein Licht am Ende des Tunnels
Alter
Sprecher Jan Spitzer
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Pegasus
Feinde Yugi Muto, Yami Yugi
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Panik war Eliminator von Pegasus. Er versucht immer seine Gegner zu verängstigen und benutzt auch Flammenwerfer, die er extra an der Duellarena angebracht hat.
Er griff auch Mai an und besiegte sie im Duell, doch wollte Yugi die Sternchips von Mai zurückholen. Dafür duellierte sich mit Panik und setzte die Einschüchterungstatik von Panik gegen ihn ein. Yugi sagte ihm, in wie viel Zügen er verlieren würde und egal was Panik machte, Yugi blieb cool. Am Ende behielt Yugi recht und besiegte Panik, doch konnte dieser seine Niederlage nicht akzeptieren und griff mit seinen Flamenwerfern an. Yugis Millenniumspuzzle beschützte ihn aber und er schickte seinen rein bösen Charakter in das Reich der Schatten. Danach gab es nie mehr etwas von Panik zu sehen.

Deck

Paniks Deck basiert auf der Nicht-Kanon-Sonderregel, dass er seine Monster in der Finsternis verstecken kann. Desweiteren haben alle seine Monster besonders hohe DEF-Werte.

Karte Typ Bemerkungen Quellen
Barox M als normales, nicht Fusionsmonster Yugioh Ep 14, 15
Dunkle Schimäre M Yugioh Ep 14, 15
Gelb-glänzender Schild Kont.-Z Yugioh Ep 15
König von Yamimakai M Yugioh Ep 15
Metal Guardian M Yugioh Ep 15
Schloss d. dunklen Illusionen M Yugioh Ep 14, 15
Sensenmann der Karten M Yugioh Ep 14, 15




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte