Planetarische Partikel

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Planetarische Partikel.jpg

Ein Planetengetriebe bzw. Planetarische Partikel

Namen
ja (Kanji): 遊星粒子
ja (Rōmaji): Yuusei Ryuushi
ja (Übersetzung): Planet Partikel
en : Planetary Particle

Die Planetarische Partikel, auch bekannt als das Yusei-Projekt, waren die wesentliche Partikel, welche schließlich zur Entwicklung der Ener-D Technologie führten.

Das Projekt wurde von Professor Fudo 17 Jahre vor dem Begin der Yu-Gi-Oh! 5D's Serie gegründet, der nach Roman der führende Mann auf dem gebit der Quanten-Physik war. Das Projekt: ein Planetengetriebe, das die Aufgabe hat Teilchen bzw. Partikel, die nicht mit einander verbunden sind zu verbinden. Unbemerkt von dem Professor, "stolperte" er so auf die Technologie, die zur Schaffung des Ener-D-Reaktors führte.

Professor Fudo nannte seinen Sohn Yusei (nach diesem Projekt), weil er wollte, dass er eine Person werden würde, der die verschiedesten Menschen durch ein Band miteinander verbinden könne.

Noch wichtiger gemäß Bruno, ist die sind Tatsache, das die Planetarische Partikel eine lebende Energie ist, die die Herzen von Leuten lesen kann. Er stellte fest, dass Professor Fudo und Roman diese Tatsache begriffen, weil sie für das Arbeiten mit Ener-D die Verantwortung trugen. Die Tatsache, dass sich die Herzen von Menschen von einander unterscheiden und die Energie verändern, ist gemäß Bruno bereits gesehen worden. Aufgrund des guten in den Herzen der Menschen ist, der Feuerrote Drache in erster Linie erschien, während das Übel in anderen die schuld trug, die die Erdgebundenen Unsterblichen hervorrief.



Verschiedenes

Ein echtes Planetengetriebe