Professor Frank

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
ProfessorFrank.jpg
Name: Professor Frank
ja フランク
en Professor Frank
Informationen
Debüt Vertauschte Rollen
Alter ca.25
Sprecher Asad Schwarz-Msesilamba
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Lazar
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Professor Frank oder auch nur bekannt unter "der Professor" ist ein ruhiger netter Mensch auf den ersten Blick doch der Schein trügt. Er ist einer der 8 Teilnehmer des Fortune Cups. Er ist außerdem ein verdeckter Mitarbeiter von Rex Goodwin und Mitglied von der Organisation Yliaster.

Er verlor sein erstes Duell im Fortune Cup gegen Kodo. Ihm wurde von Lazar aufgetragen sich später bei der sich mit Luna (der echten) zu duellieren während des 2te Chance Duells und ihre wahren Kräfte ans Licht zu bringen. Während des Duells scheint Frank Luna hypnotiesiert zu haben so dass diese sich kaum noch im Duell wehrte. Ihr Bewusstsein wurde in die Welt der Duellgeister geschickt wo sie sich mit einigen Ereignissen ihrer Vergangenheit auseinander setzte. Auch Frank betrat dann die Geisterwelt jedoch zerstörte seine böse Aura so gut wie alles dort mit der Zeit. Der Beschützer des Waldes in der Geisterwelt (der Antiker Feendrache), wollte um seine Welt zu beschützen deshalb Franks Geist beseitigen indem er ihn verspeiste. Doch wurde Franks Geist von Luna gerettet als sie im Duell ein untendschieden erreichte womit beide verloren hatten. Danach wurden beide wieder zurück in ihre Körper geschickt womit Luna Frank gerettet hatte.


Verschiedenes

  • Einige Monster von Frank sehen ein bisschen wie Tintenklecksbilder aus.
  • Er benimmt sich stark wie ein Psychologe während eines Duells.


Deck

Frank scheint Psychology-Deck zu spielen. Damit schafft er es die Ängste seines Gegners ihm zu zeigen. Sein stärkstes Monster ist wohl "Ido Die höchste magische Kraft"

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte