Protonenstrahl

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Protonenstrahl

ja 銃砲撃(ガン・キャノン・ショット)en Proton Blast

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Gan Kyanon Shotto
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Gun Cannon Shot
Kartencode   49511705
Effekt-Kategorien   Glücksspiel (EK).pngLife Points reduzieren (EK).pngZerstöre Monster (EK).pngZerstöre Zauber-Falle (EK).pngHand-Zerstörung (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).png
Effekt Einmal pro Spielzug, falls ein aktivierter Karteneffekt Münzen wirft, sofort nachdem er aufgelöst wurde, wende die folgenden Effekte an, abhängig von der Anzahl von Kopf.
● 1+: Füge deinem Gegner 500 Schaden zu.
● 2+: Zerstöre 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert.
● 3+: Sieh dir die Hand deines Gegners an und wirf 1 Karte von seiner Hand ab.
Wenn ein Effekt aktiviert wird, der 2 Mal oder öfter eine Münze wirft: Du kannst diese Karte vom Friedhof verbannen; behandle alle Ergebnisse als Kopf.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}