Psi

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Namen/Sprachen
Japan Flagge.png: サイキック
 England Flagge.png: Psychic
 Deutschland Flagge.png: Psi

Psi ist ein Typ, welcher erst mit The Duelist Genesis eingeführt wurde, und der erste neue Typ. Es existieren vereinzelt Themendecks und Reihen rund um diesen Typ, und er gehört nicht zu den häufigsten Typen im Spiel. Psi-Monster legten den Schwerpunkt zu Beginn vor allem auf die Wiederherstellung von LP und Verbannen, haben aber inzwischen weitere Strategien entwickelt. Ihr Aussehen ist oft an bereits vorhandene Unterweltler-, Hexer- und Maschine-Monster angelehnt, mit deutlich futuristischen Einflüssen.

Momentan gibt es keine Structure Decks, die sich hauptsächlich auf diesen Typ beziehen. Themendecks, welche hauptsächlich aus Monstern dieses Typs bestehen, sind unter anderem PSI-Hülle und Metallfose, zudem gibt es einigen Support durch Monster, Zauber und Fallen.

Siehe auch