Quer durch die Dimensionen

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 126
Nachricht aus der anderen Welt

Vorherige Episode Nächste Episode
Drei sind vier zu viel - Teil 2 Siegel, Siegel an der Wand
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Quer durch die Dimensionen
Erstaustrahlung: 14.2.2008
Amerika
Episodentitel:  ?
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Judai VS Manjyome - Dark Sword the Dragon Knight
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Chazz
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Marcel hatte sich einen Eingang zu den 3 heligen Ungeheuerkarten verschafft und springt eine Klippe herunter wo ein Weg lang führt. Jaden schickt Blair und Bonaparte zurück zu den anderen da wieder Duellzombies auftauchend. Jaden selbst sprang Marcel hinter her. Auf halben Weg kommt ihm aber der Duellzombie Chazz in die Quere der ihn zum Duell herausfordert und nicht vorbei lässt. Jaden bleibt keine andere Wahl als sich zu duellieren wenn er weiter will.
In der Zwischenzeit beim Stromgenerator wollte Axel mit seinem Team schon wieder aufbrechen zur Akademie. Doch erschien auf einmal eine Übertragung von Prof. Eisenstein der versuchte ihnen etwas zu sagen. Bastion kam hinzu und konnte die Stromgeneratoren so reparieren dass sie die Übertragung verstehen können. Der Professor erzählt ihnen dass sie mit der Energie des Duellgeistes vom Regenbogendrachen sie ein Portal zurück in ihre Dimension öffnen können. Allerdings muss der Regenbogendrache erstmal erschaffen werden worum sich gerade Pegasus kümmert der mit Kanzler Shepard auf dem Weg zur Tafel des Drachen macht. Um die Karte aber zu den anderen zu schicken benötigen sie Duellenergie die sie mittels einer Maschiene über beide Dimensionen schicken können. Der einzige Ort wo dies aber momentan möglich wäre ist der Tennisplatz wo sich sicherlich gerade ein paar Duellzombies herumtreiben. Trotzdem machen sich die Freunde auf zum Tennisplatz.
Währenddessen schafft es Jaden Chazz zu besiegen und macht sich dann wieder auf den Weg Marcel einzuholen. Dieser hat die Götterkarten erreicht und will sie befreien doch kommt Adrian dazu der seinen Anteil von dieser Macht einfordert.

Bilder

250px Jaden gegen Duellzombie Chazz
250px Studenten beraten sich
250px Plötzlich Strom?
250px Forschungs Team
250px Nachricht aus der anderen Welt
250px Chazz verliert
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}