Quinton

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
VProfil.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Quinton
ja
en Quinton
Informationen
Debüt Begin! World Duel Carnival!
Alter 20
Sprecher Florian Hoffmann
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Vetrix, Quattro, Trey
Feinde Dr. Faker
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Quinton, ist ein Duellant und ein Teilnehmer des World Duel Carnival. Er hat Rache an Dr. Faker geschworen, weil er ihm die Schuld dafür gibt das er und seiner Familie Unglück gebracht hat. Gegenüber Vetrix ist er sehr loyal und wird schnell wütend wenn jemand frech zu Vetrix wird. Sein Name ist die römische Nummer 5. Sein wahrer Name ist Christopher Arklight.

Deck

Siehe dazu hier: Quinton-Themendeck

Quinton Benutzt ein Deck die auf Diversen Raumfahrzeugen basieren, seine beste Karte ist Nummer 9: Dyson-Sphäre.

Nummer 9 - Dyson-Sphäre.jpg Nummer C9 Chaos-Dyson-Sphäre.jpg

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt

Verschiedenes

  • Er hat zwei Brüder. Trey und Quattro.
  • An seiner Stirn erscheint ein Symbol wie bei einer Nummern-Karte.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte

}}