Rally Dawson

Aus Yugioh-Wiki
(Weitergeleitet von Rally)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anfänger
Rally2.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Rally
ja ラリー・ドーソン
en Rally Dawson
Informationen
Debüt Auf die Plätze, fertig, Duell!
Alter ca. 12
Sprecher Amadeus Strobl
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yusei, Nerve, Blitz, Tank, Blister, Crow
Feinde Trudge, Finstere Auserwählte
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Rally Dawson ist ein Charakter in Yu-Gi-Oh! 5D's, der ein Freund von Yusei Fudo ist in Satellite. Er sieht zu Yusei auf und hat großes Vertrauen in ihm. Um Yusei beim Duell gegen Jack zu helfen, stiehlt er Teile für Yuseis D-Wheel. Er wird als ein Dieb vom Publc-Ordnungsbüro (Die Polizei in 5D's) gekennzeichnet, indem sie ihm eine Verbrechermarkierung in sein Gesicht machten, dass es der Polizei erlaubt, ihn vom Büro aus zu verfolgen.

Datei:Rallys Zeichen.png
Rallys Verbrechermal

Nachdem er Yusei das neue Teil für sein D-Wheel gegeben hat, wird er von der Polizei verfolgt, die nach ihm sucht. Sie sagen Rally, dass es sinnlos ist weg zu laufen, da sie ihn mit dem von der Verbrechermarkierung ausgestrahlte Signale suchen können. Aber Yusei verwendet seinen Laptop, um das Signal zu blockieren. Danach fährt Yusei los, die Polizei abzulenken, während Rally und seine Freunde flüchten. Um Rally zu schützen fordert Yusei den Polizisten Trudge zum Duell, unter der Bedingung, Rally und ihn in Ruhe zu lassen, wenn er gewinnt. Yusei gewann womit Rally keine Strafe mehr zu erwarten hatte. Später, kurz bevor Yusei nach New Domino City fuhr, schenkte Rally ihm eine Karte die ihm half Trudge, der Yusei wieder verfolgte, erneut zu besiegen. Rally wurde später, mit den anderen Freunden von Yusei aus Satellite, von Männern die Godwin geschickt hatte gefangen genommen und in einem Countainer eingesperrt. Kurz bevor das letzte Duell des Fortune Cups, Yusei gegen Jack, began wurden sie aber auf Jacks Befehl hin befreit.
Als Yusei wegen der Finsteren Auserwählten zurückkehrte und von Kalin Kessler besiegt wurde, beschützten Rally, Nerve, Taka und Blitz dessen D-Wheel und brachten es zu ihm, zu Marthas Haus. Dort halfen alle wieder mit das D-Wheel, was im Duell mit Kiryu beschädigt wurde, wieder zu reparieren. Als die Bevölkerung von Satellite in einem schwarzen Nebel verschwand fiel Rally Roman in die Hände. Er machte sich Rally mit einer Spinne gefügig so dass dieser eine Spinnenmarke hatte. Als Rudger dann das Duell mit Yusei fast verloren hätte tauschte er mit Rally die Plätze. Doch Rally sorgte dafür, dass Yusei gewinnt auch wenn er wusste, dass es ihn das Leben kosten würde. Nach dem Duell löste sich Rally in Yuseis Armen in schwarzen Nebel auf. Nachdem Yusei Rudger zum 2ten Mal herausforderte und dieses Mal besiegte erschienen Rally und die restlichen Freunde von Yusei wieder in der Stadt.



Verschiedenes

Rally, Nerve, Blitz und Tank schieben halbt nackt Yuseis D-Wheel
  • Wegen des Äußeren von Rally und dessen Kleidung, könnte man ihm mit einem Mädchen verwechseln.
    • In der deutschen Synchronfassung hört man deutlich, dass er ein Junge ist.
    • Den Beweis das er ein Junge ist, sah man in der Folge Finstere Vorzeichen - Teil 4, wo er zusammen mit den anderen nur in Boxershorts rumlief (siehe Bild)
  • Seltsamerweise wird seine Kleidung jedoch bei den Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2009 & 2010 Spielen, nur für weibliche Spielfigure angeboten.


Deck

Viel ist von Rallys Deck nicht bekannt jedoch scheint es viele Maschinen zu beinhalten, denn er benutzt Turbokanone, Turborakete und Turbobooster.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte