Reginald

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Obelisk Blue Schüler

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Reginald
ja 五階堂宝山
en "Reggie", Reginald Van Howell III
Informationen
Debüt Eine Chance für Chazz
Alter ca. 16
Sprecher Wanja Gerick
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Chazz Princeton
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Reginald erscheint als einziges Mal am Anfang der 2. Staffel. Er ist ein neuer Schüler, der sofort in Obelisk Blue eingestiegen ist, und bestreitet das 1. Duell im 2. Jahr gegen Chazz. Dieses Duell soll Chazz ermöglichen, nach Obelisk Blue zurückzukehren. Reginald macht sich während dem Duell dauernd über Chazz und die Slifer Red Unterkunft lustig. Doch Chazz macht Reginald klar dass das Haus in dem man ist keine wirkliche Rolle spielt. Obwohl Chazz ihn am Ende besiegt, beschliesst Crowler, dass er bei den Slifers bleibt weil er angeblich verstanden habe das Chazz das will. Eigentlich musste Chazz in der Slifer Red Unterkunft bleiben da es für Crwoler und der Duell Akademie mehr publicity gab.


Deck

Reginald spielt mit einem Krieger-Deck. Sein stärkstes Monster ist Gilford die Legende, das mit einer beliebigen Anzahl von Ausrüstungskarten verstärkt werden kann. Daneben sieht man noch einige andere Karten aus seinem Deck: Bewaffneter Bewaffneter Samurai - Ben Kei, Kriegerlady der Einöde, Plündernder Hauptmann, Voreiliges Begräbnis sowie mehrere Ausrüstungskarten.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte