Rick

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
Rick5Ds.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Rick
ja リック
en
Informationen
Debüt Verratene Freundschaft - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Bolton, Crow, Yusei Fudo, Jack Atlas, Bruno
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Rick tauchte das erste Mal auf als Bolton Crow wieder sah, Rick stand hinter Bolton. Rick ist der Vizepräsident von Boltons D-Wheel Firma und Bolton loyal.

Nachdem Bolton seine Fehler eingesehen hatte und den Mord an Robert Pearson gestand, gab er als seinen letzten Befehl als Präsident seiner Firma die Anweisung Yusei, Crow und Jack zu helfen ihre D-Wheels zu verbessern. Rick hätte diese Anordnung in den Wind schlagen können, jetzt da er wusste dass sein ehemaliger Chef ein Mörder ist, jedoch konnte Rick Bolton nicht böse sein und erfüllte ihm diesen letzten Wunsch. Rick half somit Yusei und Bruno die D-Wheels ihrer Freunde zu verbessern, indem er ihnen alle Mittel zur Verfügung stellte die Bolgers Firma hatte, wofür sie Rick sehr dankbar waren. Später half Rick Yusei & Co. nochmal als diese versuchten Informationen über die Firma Momentum Express zu gewinnen. Rick konnte ihnen nicht viel erzählen jedoch konnte es einleiten dass Yusei, Sherry und Bruno als Testfahrer in die Firma eingelassen werden um selbst Informationen zu sammeln.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte