Risebell der Beschwörer

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Risebell der Beschwörer

ja 召喚師ライズベルトen Risebell the Summoner

Eigenschaft    Wind Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.png (3)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Shōkanshi Raizuberuto
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Typ   Psi/Pendel
ATK   800
DEF   800
Kartencode   45103815
Pendelbereich   2
Effekt-Typ   Zünd
Effekt-Kategorien   Erhöhen-Absenken Stufe (EK).png
Pendeleffekt Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen; erhöhe seine Stufe um 1 (selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt).
Effekt Risebell ist Saambells netter großer Bruder. Er passt gut auf seine kleine Schwester auf. Er liest jeden Nachmittag zusammen mit seiner kleiner Schwester in einem Zauberbuch, eine harmonische Routine, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Rulings
Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}