Satyr

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lehrer/Duellant
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Name: Satyr
ja 樺山
en Satyr
Informationen
Debüt Gut gekocht, ist halb gewonnen
Alter ca. 32
Sprecher Stefan Staudinger
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Tyranno Hassleberry, Chazz Princeton, Alexis Rhodes, Syrus Truesdale
Feinde Niemand
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Satyr, bekannt in Japan als '"Kabayama'"樺山", und ist der Hauptlehrer im Ra Yellow Haus an der Duellakademie mit dem Künstlernamen '"Don Simon'" (Der der Name eines spanischen Safts ist), oder Curry Mask 「カレー仮面, Karē Kamen」in der japanischen Version. Satyr hat die traurige Ehre unter den drei Hauptprofessoren am wenigsten bekannt zu sein. Er wird namentlich in der ersten Studienzeit, genauer in Episode 2 im Haus Rah Yellow zum Mittagessen eingeladen. Er ist ein vollendeter Küchen-Chef, sowie der Karten-Designlehrer an der Schule. Sein einziges Duell findet gegen Hassleberry in Gut gekocht, ist halb gewonnenstatt, um ihn und seine nicht - Slifer Red Freunde abzuurteilen und sie zu zwingen in ihre alten Häuser zurückzukehren. Dies tut er, weil er von fast allen an der Akademie völlig ignoriert wird. Nicht einmal seine eigenen Studenten beachten ihn. Er fühlt sich einsam und zurückgewiesen. Wie wenig er beachet wird wird erkennbar, als nicht einmal Bonaparte, der das Duell mit Hassleberry von einem nahe gelegenen Wald beobachtet, erkennt wer er ist, als er demaskiert wird.

Deck

Satyr spielt ein '"Gewürz-Deck'", um so seine Leidenschaft des Kochens zu vertreten. Seine eigenen Karten entfernt er mit "Curry-Topf" aus dem Spiel, um "Curryunterweltler - Roux" zu beschwören und seine Kraft mit solchen Karten wie "Cayennepfeffer Gewürz" und "Zaubergewürz - Kümmel" zu verstärken. Seine Monster sehen alle aus wie Gemüse, z.B. Karottenmann.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt

Verschiedenes




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte