Sayer

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Divine.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Sayer
ja ディヴァイン
en Sayer
Informationen
Debüt Ritter ohne Furcht und Tadel
Alter ca.20
Sprecher Konrad Bösherz
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Akiza Izinski
Feinde Rex Goodwin, Carly Carmine, Yusei Fudo
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Sayer ist er der Manager von Akiza und scheint wie Rex Goodwin auch eine Organisastion (Die Arcadia Bewegung) im Geheimen zu leiten die aus sogenannten Psycho-Duellanten besteht. Mit Worten kann er sehr gut umgehen, um sich andere gefügig zu machen. Jedoch ist er recht gnadenlos in bei der Verfolgung seiner Pläne. Genauso wie Akiza besitzt die Sayer die Fähigkeit Duellhologramme Realität werden zu lassen jedoch scheint er seine Kräfte viel besser kontrollieren zu können.
Er ist der große Gegenspieler von Goodwin da er, wie er selbst sagt, verhindern will dass der rote Drache erscheint der die Welt versklaven könnte. Sayer sagt, dass sein Ziel es sei, ein Zuhause für alle Psy-Duellanten zu erschaffen. Doch gleichzeitig will er eine kleine Privatarmee aus Psy-Duellanten aufstellen um sie in den Krieg gegen die Welt zu schicken, die sie verachtet und verstoßen hat.
Ähnlich wie bei Goodwin und Jack half Sayer Akiza wohl, weil er an ihrer Drachenmal und ihren Kräften interessiert ist. Jedoch vertraut sie ihm, da er der einzigste in ihrem Leben war, der sich nicht vor ihr früchtete und ihr ein zu Hause gab.

Sayer tauchte das erste Mal beim Fortune Cup auf, wo er wollte, dass Akiza diesen gewinnt um ihre Kraft zu demonstrieren. Yusei jedoch versuchte, sie davon zu überzeugen, sie dürfe sich nicht von anderen lenken lassen.
Als später Leo, Luna, Tanner & Yanagi ihn baten, Akiza zu sehen um sie zu überreden ihnen gegen die finsteren Auserwählten zu helfen, schläferte Sayer alle ein. Luna entführte er (weil er an ihren Fähigkeiten Intresse hatte), Tanner und Yanagi sperrte er ein und mit Leo lieferte er sich ein Duell um festzustellen ob er auch besondere Fähgikeiten besitzt, jedoch gewann Sayer das Duell. Er erklärt Lua dass wenn er ab und zu einige Leute verschwinden lässt, er nicht von der Polizei belangt wird, da er ein Druckmittel gegen Goodwin, der die Polizei leitet, hat. Dieses Druckmittel wurde jedoch nie weiter erläutert.
Als später die Repoterin Carly diese Sache mit den verschwundenen Personen und dem Druckmittel herausfand forderte Sayer sie zu einem Psycho-Duell. Das Ergebnis war, dass Sayer erneut gewann, und Carly so aus dem Fenster seines Büros, was sich im obersten Stock befand, stürzte. Doch sollte er dies schnell bereuen. Da er durch seine Tat Carlys Dunkle Seite erweckte und sie als Finstere Auserwählte zurück kam, um an Sayer Rache zu nehmen. Sayer hatte keine Chance gegen die neue Carly und wurde dem Anschein nach unter den Trümmern seines eignen Gebäudes begraben, nachdem er das Duell verlor.

Sayers Narbe nach dem Einsturz von der Arcadia Bewegung

Wie sich später herausstellte hatte er das Duell doch noch überlebt und machte sich nach einiger Zeit auf nach Satellite um Akiza wiederzufinden. Damit niemand seinen Plan stört sperrte er Yusei und Mina in einen Raum ein, der sich mit Wasser füllte. Er wiederum ging zu Akiza, die sich mitten in einem Duell mit Misty befand, und flüsterte ihr eine Art Trigger ins Ohr, worauf sie komplett unter seiner Kontrolle stand und ihre volle Kraft entfesselte. Akiza bekam von Sayer den Auftrag schnell die finsteren Auserwählten zu vernichten, damit sie wieder die Arcadia Bewegung aufbauen können. Trudge konnte jedoch Yusei und Mina befreien woraufhin Yusei Sayer stellte. Sayer erklärte, dass er sich an den finsteren Auserwählten rächen wollte, da er durch sie entstellt war und sie sein HQ vernichtet haben. Yusei schaffte es, Sayer auszutricksen und ein Geständnis abzulegen, dass er es war der Mistys Bruder Tobi "verschwinden lies". Als Misty davon erfuhr, ließ sie ihren Erdgebundenen Unsterblichen Sayer fressen, worauf die Gedankenkontrolle über Akiza gebrochen wurde. Da der Erdgebundene Unsterbliche, der ihn tötete, besiegt wurde, ist er wie alle anderen wieder zurückgekehrt, was jedoch nur im Begleitheft der 10th Anniversary DVD erwähnt wird.


Verschiedenes

  • Sayer hat die selbe Duelldisk wie Garome.



Deck

Sayer spielt ein Psi-Deck und seine stärkste Karte ist Gedankenherrscher-Erzunterweltler. All seine Karten findet ihr unter, Sayer-Themendeck.

Die besten Monster

Gedankenherrscher-Erzunterweltler.jpg Sturmrufer.jpg Magischer Android.png

Vorlage:Deck





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte