Schlachterzunterweltlerschild des Gladiatorungeheuers

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Schlachterzunterweltlerschild des Gladiatorungeheuers

ja 剣闘獣の闘器デーモンズシールドen Gladiator Beast's Battle Archfiend Shield

Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Ausrüstung.png Ausrüstung
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Guradiaru Bīsuto no Touki Dēmonzu Shīrudo
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Armaments of the Gladial Beasts - Demon's Shield
Kartencode   08730435
Effekt-Kategorien   Kann nicht zerstört werden (EK).pngKarte zurück (EK).png
Effekt Rüste nur ein „Gladiatorungeheuer“-Monster mit dieser Karte aus. Falls das ausgerüstete Monster zerstört würde, zerstöre stattdessen diese Karte. Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, weil das ausgerüstete Monster, das du kontrolliert hast, in dein Deck gemischt wurde: Gib diese Karte auf deine Hand zurück.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}