Serenity Wheeler

Aus Yugioh-Wiki
Freundin

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Shizuka Kawai (manga)
Serenity Wheeler (Anime)
ja 川井 静香 (Anime), 川井 静香 (Staffel 0)
en Shizuka Kawai (manga)
Serenity Wheeler (Anime)
Informationen
Debüt Der erste Kampf mit Pegasus
Alter Unbekannt
Sprecher
Uschi Hugo
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Joey Wheeler
,
Yami Yugi
,
Tristan
,
Tea Gardner
,
Yugi Muto
,
Duke Devlin
,
Mai Valentine
Feinde Nesbit
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Shizuka Kawai (川井 静香, Kawai Shizuka), Serenity Wheeler im deutschen Anime, Shizuka Jonouchi (城之内静香 Jōnouchi Shizuka) im ersten jap. Anime, lebt seit der Scheidung ihrer Eltern von ihrem großen Bruder Joey

getrennt bei ihrer Mutter
. Sie hat großes Vertrauen zu ihrem Bruder, ist etwas naiv, ängstlich und emotional, kann aber auch stark sein wenn sie an ihren Bruder denkt. Tristan und Duke Deviln sind in sie verliebt, aber davon bekommt sie nichts mit. Auf dem Weg zum Battle City Tunier lernte sie von Tristan etwas
Duellmonsters
was sie später brauchte.


Als sie eine Augenoperation brauchte, besorgte Joey das Geld für die Operation im
Königreich der Duellanten

und half ihr die Operation durch zu stehen.
Tristan, Duke Devlin und Mai versuchten sie dann vom Krankenhaus zu Joey zu bringen, damit sie ihren großen Bruder wiedersehen kann. Als sie die Augenbinden abnahm sah sie Joey wie er dabei war
Yugi
zu retten nach dem Duell mit ihm wo er unter Kontrolle von Marik stand. Dabei wäre Joey selbst beinahe ertrunken, doch konnte ihn Serenity retten.
Auf dem Weg zum Battle City Finale, als sie von Noah abgefangen wurden, musste sie sich mit Duke und Tristan gegen einen der Big Five behaupten. Als aber Tristan sich opferte um sie zu retten und Duke langsam die Ideen ausgingen, kam Joey und sprach ihr Mut zu und sie erinnerte sich an das, was Tristan ihr beigebracht hat und konnte so das Duell gewinnen.
Nach dem Ende des Tuniers ging sie mit Tea in der Stadt spazieren um sich mit ihr über alles zu unterhalten.


Verschiedenes

Deck

Sie ist eigentlich keine Duellantin. Jedoch musste sie sich einmal notgedrungen duellieren, als sie in Noahs

Cyberspace gefangen war. Gemeinsam mit Tristan
und
Duke
musste sie gegen
Nesbit
von den
Big Five
antreten.
Ihr Deck bestand bei diesem Duell aus Magierinnen und Kriegerinnen des Elements Licht. Ihr stärkstes Monster war die
Heilige Johanna
. Unter anderem verwendete sie auch
Nachsichtige Jungfrau
,
Lady Panther
und
Maria, die Gefallene
.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Salomon Muto
,
Joey Wheeler
,
Tea Gardner
,
Tristan Taylor
,
Seto Kaiba
,
Mokuba Kaiba
,
Mai Valentine
,
Rex Raptor
,
Weevil Underwood
,
Mako Tsunami
,
Ryou Bakura
,
Shadi
,
Rebecca Hawkins
,
Arthur Hawkins
,
Duke Devlin
,
Ishizu Ishtar
, Serenity Wheeler,
Marik Ishtar
,
Odion Ishtar
,
Eisenherz
,
Leon von Schröder
,
Vivian Wong
,
Shimon
,
Karim
,
Seto
,
Shada
,
Mahado
,
Isis
,
Mana
,
Kisara
,
Obaso
,
Hasan
,
Alexander
Bösewichte
Maximilian Pegasus
,
Yami Bakura
,
Panik
,
Para
,
Dox
,
Bandit Keith
,
Bonz
,
Raritätenjäger
,
Yami Marik
,
Ganzley
,
Crump
,
Johnson
,
Nesbit
,
Leichter
,
Noah Kaiba
,
Gozaburo Kaiba
,
Anubis
,
Gurimo
,
Rafael
,
Alister
,
Valon
,
Dartz
,
Siegfried von Schröder
,
Akunadin
,
Alex Brisbane