Seto Kaiba's dunkle Seite

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Kaibas dunkle Seite
ja unbekannt
en Dark Kaiba
Informationen
Debüt Duell mit einem Geist
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Pegasus
Feinde Yami Yugi, Yugi Muto, Seto Kaiba
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]
In der Gestalt von Kaiba

Dies ist der Großteil von Kaibas bösartiger Seite die Yami Yugi nach seinem ersten Duell gegen Seto Kaiba ins Reich der Schatten verbannte. Diese Seite von Kaiba ist respektlos gegenüber anderen und besitzt keinen Funken Anstand. Pegasus holte ihn für ein Duell gegen Yugi zurück in die normale Welt wo sich als echter Kaiba ausgab. Jedoch als dieser Yugi im Duell half wurde er enttarnt. Bei seiner erneuten Niederlage gegen Yugi wurde er erneut ins Reich der Schatten verbannt.



Deck

Er besitzt das selbe Deck was Seto Kaiba am Anfang der Serie benutzte.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte