Meine Werkzeuge

Setsuko Izinski

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Eltern
Setsuko.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Setsuko Izinski
ja 十六夜節子
en Mrs. Izinski
Informationen
Debüt Das Geheimnis der Schwarzen Rose
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Hideo Izinski, Akiza Izinski
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Setsuko ist Akizas Mutter. Sie hatte sich immer mehr um ihre Tochter gekümmert, als Akizas Vater der stets arbeiten war.
Sie eilte sofort mit Hideo ins Krankenhaus, nachdem sie hörten, dass Akiza nach Arcadia Movements Zusammenbruch verletzt wurde. Als sie ihre Tochter im Komazustand sah, fing sie fürchterlich an zu weinen, was zeigt, dass sie Akiza immer noch liebt. Als aber Akiza durch Yuseis Hilfe aufwachte, war sie nicht erfreut ihre Eltern wieder zu sehen. In einem Duell mit Yusei wurde ihr aber schrittweise klar, wie besorgt ihre Eltern doch um sie sind und dass diese sie noch immer lieben. Akiza versöhnte sich danach mit ihren Eltern wieder.

Nachdem Akiza ihr Turdoduell gegen Andre verlor, jubelt ihre Mutter ihr zu während ihr Hideo eine Fahne mit ihren Namen schwang, weil sie ein super Duell gespielt hat.


Vergangenheit

Setsuko in der Vergangenheit

Als Akiza in ihrer Kindheit sich mit ihrem Vater duellierte und diesen versehentlich verletzte, bekam Setsuko Angst vor ihrer eigenen Tochter. Immer wenn sie Akiza sah schreckte Setsuko kurz zusammen. Als sie Akiza zur Duellakademie schickten war es eine harte Entscheidung für sie doch stand sie dazu. Als Akiza kurz drauf ihre Familie von der sie sich im Stich gelassen fühlte verlies war es für Setsuko eine schwere Zeit.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte