Meine Werkzeuge

Shira

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Shira2.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Shira
ja Shira
en Shira
Informationen
Debüt Vertauschte Rollen
Alter ca.30
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Lazar
Feinde Hunter Pace
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]
Shira maskiert

Shira gilt als eiskalter D-Wheeler der keine Gnade für seine Gegner kennt. Seine Gegner sollen das duellieren angeblich für immer aufgegeben haben nachdem sie sich mit ihm duellierten.
Er nahm am Fortune Cup teil und sollte gegen Yusei Fudo antreten. Dabei bat ihn Lazar vorher Yusei dazu zu bringen an seine Grenzen zu gehen. Doch bevor das Duell anfing schlug Hunter Pace, der sich so eine Chance ersah sich erneut gegen Jack zu duellieren, ihn nieder um so seinen Platz einzunehmen.






Deck

Die einzige Karte die man von Shira kennt ist Dokuroyaiba den er Hunter zu warf weshalb man nicht sagen kann was für ein Deck er spielt.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte