Shirley

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freundin

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Shirley
ja Karen
en Shirley
Informationen
Debüt Klunker und Blingbling - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jim Crocodile Cook, Jaden Yuki, Syrus Truesdale, Tyranno Hassleberry, Alexis Rhodes,
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Shirley ist das zahme Krokodil von Jim das er seit seiner Kindheit immer dabei hat. Meistens ist Shirley an seinen Rücken geschnallt, zu Duellen schnallt er sie jedoch ab. Shirley versucht Jim immer zu beschützen und hört stets auf das, was er sagt. Als ihr "Herrchen" Jim noch klein war, rettete er sie vor einer Falle.

Trivia

  • Das Jim Shirley auf seinem Rücken trägt, ist eigentlich unmöglich. Ein Krokodil dieser Größe wiegt etwa 300kg, also fast viermal so viel wie ein Mann von Jims Größe.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte