Sid Gecko

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
200px
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Sid Gecko
ja シド
en Sid Gecko
Informationen
Debüt Siegel, Siegel an der Wand
Alter Unbekannt
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Gilbert Gecko, Rachel Gecko, Echo, Adrian Gecko
Feinde Adrian Gecko
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Er ist Adrians jüngerer Bruder und der wahre Erbe des Gecko Unternehmens. Obwohl Adrian eine schwere Vergangenheit hatte und sich dessen bewusst ist, dass er nicht der rechtmäßige Erbe des Gecko Unternehmens ist, erhält Sid die volle Unterstützung seines älteren Bruders. Man könnte fast sagen, dass sein Wohl –zumindest am Anfang- Adrians einziges Lebensziel ist. Adrian versucht ein Mal, Sid umzubringen, doch seine Wut legt sich bald wieder und er beschließt, sich trotz allem weiterhin um seinen Bruder zu kümmern. Sid leidet übrigens an einer unheilbaren Lungenkrankheit.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte