Siegel, Siegel an der Wand

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 127
Die Exodia Karten

Vorherige Episode Nächste Episode
Quer durch die Dimensionen Kommt ein Drache geflogen
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: noch unbekannt
Erstaustrahlung: 15.2.2008
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: The One Who Releases Seal, Martin
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Adrian gegen Marcel
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Marcel erreicht dass Siegel wo die 3 heilgen Ungeheuer gefangen sind doch kommt ihm Adrian dazwischen der endlich seinen Anteil einfordert. Marcel macht ihm ein Angebot wenn Adrian ihn besiegt darf er alle 3 heiligen Ungeheuer Karten behalten und ihre Macht für seine Zwecke nutzen. Adrian ist damit einverstanden weshalb sie das Duell beginnen.
In der Zwischenzeit wird Jaden von Syrus und einigen Duellzombies aufgehalten und muss versuchen sich um diese zu kümmern. Doch schafft er es mit einem Ablenkungmanöver sich davon zu schleichen.
Derweil in der Akademie rennen Jesse, Bastion, Hassleberry, Axel, Alexis, Jim, Blair, Crowler und Bonaparte zu den Tennisplätzen um dort das Duell für dass Portal auszutragen. Doch kommen auch ihnen Duellzombies entgegen. Um seine Studenten zu schützen will Crowler mit einigen Obelisken sich mit den Zombies duellieren um Zeit zu gewinnen während sich der Rest auf macht zu den Tennisplätzen. Dort angekommen nehmen sie erneut Kontakt mit Prof. Eisenstein auf dieser erwähnt nochmal dass sie viel Duellenergie für das Portal bräuchten weshalb sie einen idealen Gegner gefunden hätten auf ihrer Seite und zwar Zane. Da sie das Portal für den Regenbogendrachen brauchen will sich Jesse mit diesem duellieren.
Auf einer Insel in der normalen Welt erreichen Pegasus und Kanzler Sheppard einen Platz wo die Steintafel vom Regenbogendrachen ist. Doch ist auch Echo da die, die Tafel zerstören will weil ihr Adrian in ihrer Welt eh nie glücklich werden kann. Sheppard und Pegasus schaffen es aber mit einigen Männern Echo zu überwältigen womit die Tafel sicher ist.
Währenddessen duellieren sich Marcel und Adrian weiter als plötzlich der Geist der 3. heiligen Ungeheuer Karten sie angreifen will. Marcel kann diesen vorerst wieder versiegeln wobei Adrian bemerkt dass er in der nächsten Runde wohl verloren hätte da Marcel fast alle Teile der Exodia auf der Hand hatte und das nächste wohl in der nächsten Runde bekommen hätte.

Bilder

250px Sheppard will Pegasus helfen
250px Adrian gegen Marcel
250px Wiedermal ein Wolkenmonster von Adrian
250px Die Exodia Karten
250px Das Duell kann beginnen
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}