Sly

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anfänger

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Sly
ja スラリ
en
Informationen
Debüt Für die Gerechtigkeit
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Sly geht auf die New Domino City Duellakademie und geht in Leo und Lunas Klasse. Er ist mehr der Einzelgänger der nichts mit anderen zu tun haben will, weshalb ihn Lunas Angewohnheit ihn zu den anderen zerren doch recht nervt. Sly ist außerdem recht unhöfflich.

Als Sly mal in die Werkstatt von Yusei kam wollte er die Gelegenheit nutzen und dessen Sternenstaubdrache heimlich stehlen doch da Yusei in dem Moment neben ihn stand konnte er seine Tat nich vollbringen. Auch nachdem Yusei ihn und seine Klassenkameraden davor bewahrte aus der Duellakademie zu fliegen, wegen Heitmann, schien Sly keines Wegs dankbar dafür zu sein.

Obwohl er eine Art Abneigung zu Yusei & Co. zu haben scheint, schaute er sich trotzdem mit Patty und Bob die Duelle von Team 5Ds während des WRPG-Turniers an.

Deck

Über Slys Deck ist fast gar nichts bekannt außer dass er das Empfänger Monster Sonderlicher Kerl besitzt weshalb man davon ausgehen kann dass, das Deck auch einige Synchro-Monster enthält.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte