Spiel mit dem Feuer - Teil 2

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 145
Adrian spielt Exodius

Vorherige Episode Nächste Episode
Spiel mit dem Feuer - Teil 1 Schlechte Erinnerungen - Teil 1
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Spiel mit dem Feuer Teil 2
Erstaustrahlung: 27.11.08
Amerika
Episodentitel: The Forbidden Ritual 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Summon The Ultimate Forbidden God, Exodius!
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Aster vs Adrian Gecko
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Echo stellt sich in den Lichtkreis auf Adrians Befehl und obwohl alle anderen Sie versuchen auf zu halten. Gleich danach erscheint aus dem Tor hinter ihnen wieder Exodias Arm und dieser schnappt sich Echo. Echo wird extrem hart von Exodias Arm gedrückt was den Zorn von Aster auf Adrian schürrt. Adrian allerdings bleibt so ruhig als würde er nichts von all dem mit kriegen. Er beschwört Exodius (?/?) der wie eine kleine Ausgabe von Exodia aussieht. Dann legt Adrian noch zwei Teile von Exodia auf den Friedhof um Exodius Punkte pro Exodia Karte um 1000 zu stärken weshalb er jetzt 2000/2000 besitzt. Adrian legt noch eine weitere Exodia Karte ab und zerstört sogleich mit seiner Bestie Asters Schicksalsheld Disk Commander um Asters Lebenspunkte auf 1300 runter zu ziehen. Exodia scheint mit jeder Exodia Karte auf dem Friedhof stärker zu werden und Echo noch fester zu drücken. Aster will aber nicht auf geben nach ein paar guten Zügen schafft er es seinen Schicksals Held Dogma (ATK 3300) zu rufen. Doch nachdem Adrian wieder eine Exodia Karte auf den Friedhof legt bekommt sein Exodus wieder einen Powerschub und hat jetzt 4000 ATK somit kann er Asters Helden wieder besiegen. Aster versucht aber immer noch das Blatt zu wenden und kann es schaffen auch Schicksals Held Plasma zu rufen. Doch ist Exodus immun gegen die Absorbierungskräfte von Plasma weshalb Aster in Schwierigkeiten steckt. Doch konnte Aster noch einen Angriff mit einer Fallenkarte abwehren. In diesem Moment fiel Echo ihr Medallion runter mit dem Bild von Adrian drin. Aster weiss langsam das es nichts mehr gibt was er tun kann. Als Adrian dann auch noch eine Karte spielte mit der sich Exodias Kopf zurück holte schien alles aus. Die Ketten mit dem die Tore verschlossen waren sprengte Exodia und stieß die Tore auf. Exodia war frei und zerdrückte Echo auch gleich worauf diese natürlich starb und sich somit auflöste. Aster wusste es war für ihn vorbei deshalb rief zu den anderen sie sollen sich aus dem staub machen. Jaden wollte anfangs nicht doch meinte Zane es gäbe nichts was sie noch tun könnten. Crowler und Zane schafften Jaden raus. Auch Syrus und der gelbe Ojama flohen natürlich. Aster versuchte Exodia mit Plasma aufzuhalten doch war Plasmas macht nicht groß genug für die von Exodia. Nach Exodias Attacke gab es eine gewaltige Explosion die auch Jaden und Co mit riss.
Als Jaden wieder zu sich kam war er auf einen kleinen Berg und daneben tauchte Exodia auf, auf der Adrian stand. Jaden fragte ihn was mit Aster sei. Adrian antwortete ihm und somit war klar das Aster die Attacke nicht überlebt hatte. Exodia stampfte mit Adrian fort. Jaden konnte nichts machen um Adrian aufzuhalten.
Nach einer Weile nahm Adrian das Medallion von Echo hervor sah es nachdenklich an und steckte es wieder weg.


Episodenbilder

250px Exodia schnappt sich Echo
250px Adrian spielt Exodius
250px Es sieht schlecht aus für Aster
250px Asters Ende
250px Amon reitet nach dem Sieg über Aster auf Exodia
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}