Sumomo

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Digital Pet
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
TeasPet.jpg
Sumomo im Digital Pet
Name: N/A
ja 李ちゃん
en N/A
Informationen
Debüt The Underhanded Digital Pet Rebellion
Alter {{{Alter}}}
Sprecher ???
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Anzu
Feinde Devil Master
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Sumomo (zu deutsch: Pfirsich) auch Sumomo chan genannt, war das Digital Pet von Anzu (Tea).

Es hatte sowohl im Manga wie auch im Anime keine sehr große Rolle. Kujirada stahl Anzu's Digital Pet verlinkte es mit seinen eigenen Pet, Devil Master, sodass Devil Master Sumomo auffressen konnte.

Im Manga tat Kujirada das, weil Devil Master es von ihm verlankte, während Kujirada es im Anime tat um sein Devil Master für ein Digital Pet Tournier zu stärken.




Digital Pets
Pets Devil MasterJoeSumomoSuper IchigoYu-2 • "Haiyama's Pet"