Syrus allein im Wald

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 137
Syrus allein in einer Höhle

Vorherige Episode Nächste Episode
Einer für alle - Teil 2 Die Herrschaft der Finsternis
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: noch unbekannt
Erstaustrahlung: unbekannt
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Sho's Determination! "Proof of Friendship"
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

keins
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Syrus hat sich in eine Höhle verzogen und träumt von sorgenfreien Tagen mit Jaden. Bis seine Träume zu Alpträumen wurden und er wieder sah was aus Jaden wurde. Als Syrus aufwachte machte er sich auf zu einem Berg und warf von dort aus seine Duelldisk weg. Er wollte sich nie mehr duellieren wenn sowas dabei heraus kommt. Dann hörte auf einmal jemanden von einem Fluss aus schreien. Es war der gelbe Ojama der fast ertrunken wäre wenn Syrus ihn nicht gerettet hätte. Der gelbe Ojama erzählte ihm das er nachdem Chazz und seine Brüder vernichtet wurden er wegrannte aber nicht wusste wohin. Syrus wusste wie das war wollte trotzdem den gelben Ojama alleine zurück lassen und ging. Da kam aufeinmal ein riesiges Insekten Monster und wollte den gelben Ojama fressen. Als Syrus wieder seine Hilfeschreie hörte eilte er zu ihm und wollte mit einem seiner Monster helfen doch hatte er seine Duelldisk und seine Karten damit weggeworfen. Syrus versuchte trotzdem das Insekt weg vom Ojama zu locken doch steckte dafür Syrus jetzt in der Klemme. Es wäre fast sein Ende gewesen wenn nicht Zane aufgetaucht wäre und mit dem Cyber-Enddrachen das Insekt vernichtet hätte. Syrus fiel trotzdem vor erschöpfung erst mal um. Als er aufwachte war er bei einem Lagerfeuer mit seinem Bruder. Syrus erinnerte sich daran was Zane das letzte mal mit ihm tat und verstand seinen Sinneswandel nicht. Zane fragte was los sei und Syrus erklärte es ihm. Danach ging Zane auch wieder ließ aber Syrus Duelldisk zurück die er gefunden hatte. Syrus fasste neuen Mut und wollte sich auf machen Jaden zu finden der gelbe Ojama wollte nicht alleine sein und folgte Syrus. Whärend dessen erzählte Zane Aster alles und beide machten sie weiter auf ihren Weg.


Episodenbilder

250px Syrus allein in einer Höhle
250px Der gelbe Ojama ist Syrus für seine Rettung dankbar
250px Syrus wirft seine Duelldisk weg
250px Syrus versucht dem gelben Ojama zu helfen
250px Zane rettete Syurs und den gelben Ojama
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}