Meine Werkzeuge

Takura

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
Takura.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: noch unbekannt
ja
en Taka
Informationen
Debüt Das Mal der Spinne - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Trudge, Martha, Yusei
Feinde Finstere Auserwählte
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Takura ist ein Straßenjunge von Satellite. Anders als die meisten in Satellite schaut er zur Polizei auf und ist deshalb Trudges größter Fan. Er lebt mit einigen anderen Kindern in Marthas Haus.
Als sich Yusei mit Roman duellierte überredete er 2 Freunde sich das Duell anzusehen. Dabei brachten sie sich allerdings in Gefahr. Martha und Trudge retteten ihn jedoch wurde Martha dabei vom Erdgebundene Unsterbliche Romans absorbiert. Trudge versprach auf Takura aufzupassen.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte