Tate

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nacharbeit Diese Seite muss inhaltlich oder in ihrem Erscheinungsbild überarbeitet werden. Nähere Informationen sind gegebenenfalls auf der Diskussionsseite zu finden.


Schüler der You Show Duellschule
200px
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Tate
ja 山城 タ ツ ヤ
en Tate
Informationen
Debüt Mit Schwung geht die Action los - Teil 1
Alter
Sprecher Philip Süß
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Tate, bekannt als Tatsuya Yamashiro (山城 タ ツ ヤ Yamashiro Tatsuya) in der japanischen Version, ist ein Charakter in der Yu-Gi-Oh! ARC-V-Animeserie. Nachdem er Yuya Sakakis Duell gegen den Vorschlaghammer gesehen hatte, wurde Tate schnell zu einem der größten und standhaften Unterstützer von Yuya und nannte ihn "Onii-Chan" als Zeichen von Zuneigung und Respekt (nur japanische Version). Tate ist eingeschrieben in der You Show Duellschule und erwies sich als sehr kenntnisreich.


Tate ist eng befreundet mit Frederick und Allie. Sie sind selten auseinander und unterstützen oft Yuya oder Zuzu. Tate hilft manchmal Frederick und Allie Duellier-Konzepte zuverstehen, wie zum Beispiel, als er sie über Flippbeschwörung, während Yuyas Duell gegen Aura Sentia, unterrichtete. Frederick und Allie sind überrascht über Tates Intelligenz. Frederick nannte einmal Tate einen menschlichen Taschenrechner.

Tate's Deck

Über sein Deck ist so gut wie nichts bekannt, außer, dass er die Karte Performachine Gadget Giant spielt.