Tatsaki Tetsu

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
TatsakiTetsu.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name:
ja 針ねずみのテツ
en Kein Name
Informationen
Debüt The Evil Gamer - The Trap of Hell
Alter
Sprecher Nobuyuki Hiyama (in Japan)
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Jirou
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Tatsaki Tetsu, auch bekannt als der Tetsu der Igel, ist ein Sträfling der aus dem Gefängnis ausbrach. Er versuchte sich auch gleich wieder als Einbrecher doch kam ihn immer wieder jemand zuvor der ihm dann die Einbrüche in die Schuhe schob. In Burger World wurde er dann durch einen Trick von Tea überführt. Dabei stellte sich heraus dass der Manager Jirou, der zweite entkommende Sträfling war der Tetsu die Einbrüche in die Schuhe schob, da er von Tetsus Angewohnheit wusste vorher immer einen Bruger zu essen, womit sich Jirou immer informieren konnte wo er als nächstes zu schlägt. Nachdem Jirou von Yami Yugi in einem Spiel der Schatten besiegte wurde, wurden er und Tetsu Tatasaki wieder ins Gefängnis zurück gebracht.


Verschiednes

  • Er ist allergisch auf Eier.