Torenka

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Torenka.jpg
Name: noch unbekannt
ja トルンカ
en Torunka
Informationen
Debüt Das Mal des Affen - Teil 2
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Luna
Feinde Affenkönig Zeman
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Torenka ist ein Duellgeist eines Magiers. Er wurde durch den Negativ Fluch verjüngt, weshalb er, wie er mehrmals erwähnt, deutlich älter ist, als er aussieht.
Er rettete Luna vor einigen Affensoldaten, als diese in der Welt der Duellgeister war. Später half er Luna bei ihrer Suche nach Regulus und zeigte ihr den Weg zum Wald, wo Regulus lebt. Als sie diesen fanden und von einer verfluchten Nadel befreiten, zogen die 3 gemeinsam los um den Affenkönig Zeman zu besiegen. Als Regulus es schaffte Zeman zu vernichten, nahm Torenka seine wahre Gestalt an, wobei sich herausstellte dass er der dunkle Gelehrte ist. Da er nun wieder über seine magischen Kräfte verfügte, brachte er Luna wieder zurück in die reale Welt, um gegen Devack zu kämpfen und so ihren Drachen zu befreien.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte