Tristan Taylor

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anfänger
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Tristan Taylor 1.jpg
Name: Hiroto Honda (manga)
Tristan Taylor (anime)
ja 本田 ヒロト
en Hiroto Honda (manga)
Tristan Taylor (anime)
Informationen
Debüt Das Herz der Karten
Alter 16 (geb. 19. April)
Sprecher Kim Hasper
Lieblingskarte Cyber Commander
Freunde Joey Wheeler, Tea Gardner, Yami Yugi, Yugi Muto, Ryo Bakura, Ishizu Ishtar, Duke Devlin, Serenity Wheeler, Arthur Hawkins, Rebecca Hawkins
Feinde Maximilian Pegasus, Marik Ishtar, Nesbit, Dartz, Yami Bakura
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Hiroto Honda (本田 ヒロト Honda Hiroto), Tristan Taylor im deutschen Anime, ist ein Freund von Yugi Muto und der älteste Freund von Joey Wheeler, mit dem er schon einiges erlebt hat. Tristan duelliert sich zwar so gut wie nie, hilft aber seinen Freunden anderweitig so gut er kann. Charakterlich ähnelt er Joey, ist jedoch unnahbarer und tendiert dazu, erst nach dem Überlegen zu handeln.
Früher hat er zusammen mit Joey Yugi gehänselt. Das änderte sich, als dieser die beiden in einer Schlägerei mit dem Hausmeister ihrer Schule unter Einsatz seines Lebens gerettet hat. Seitdem ist er einer von Yugis besten Freunden und hänselt auch niemanden mehr.


Während des Königreichs der Duellanten interessierte er sich mehr und mehr für Duel Monsters. Er schenkte auch Joey eine von seinen Babarenkarten die im Duell mit Rex Raptor ihm sehr half. Tristan hat auch während des Duells von Pegasus und Yugi Mokuba aus der Gefangenschaft von Pegasus befreit musste sich jedoch dann mit Yami Bakura auseinander setzten. Doch konnte er es schaffen diesen zu überwältigen und seinen Millenniumsring wegzuwerfen. Was er nicht wusste das dieser gleich wieder zurück kam.
Vor dem Battle City Tunier fand er Joey der von Rarehunter besiegt wurde und fuhr mit ihm schnell zum Krankenhaus damit dieser Serenity Wheeler unterstützen konnte vor ihrer Operation. Später holte Tristan Serenity aus dem Krankenhaus ab während Joey beim Tunier war unter anderem aber auch weil sich Tristan in Serenity verliebte doch diese davon nichts merkte. Tristan tat vor Serenity auch so als wäre er ein großer Duellant der Joey alles beigebracht hätte. Er brachte Serenity auch ein paar Regeln vom Spiel bei weil sie danach fragte um das Spiel, was ihr Bruder so gern hat, besser zu verstehen. Als ein paar Raritätenjäger Tristan und Serenity entführen wollten um Joey und Yugi zu erpressen beschützte Tristan Serenity und bekam auch Hilfe von Duke Devlin. Der sich später ebenfalls in Serenity verliebte und sich deshalb gern mal mit Tristan streitete.
Doch als sie von den Big Five und Noah in den Cyberspace entführt wurden mussten er, Serenity und Duke Devlin in einem Duell gegen Nesbit beweisen. Als Serenity das Duell fast verloren und somit auch ihren Körper opferte Tristan seinen Deckmaster und verlor an ihrer stelle. Er gestand ihr das er kein wirklich guter Duellant ist und das nur sagte damit sie ihn bewunderte dann wurde der Boden unter ihm weg gezogen und er verlor seinen Körper. In dieser Zeit war er erstmal in einem Affenroboterkörper gefangen und fand die anderen erst später wieder die ihn am Anfang auch nicht verstehen konnten da beim ihm der Lautsprecher nicht an war. Aber Serenity nahm ihn erst mal zu sich. Während dessen entführte Nezbit in Tristanskörper Mokuba und duellierte sich später mit den restlichen Big Five im Körper von Tristan gegen Joey und Yugi. Sie schlagen ihn aber Tristan hatte immer noch seinen Körper nicht wieder erst als sie wieder in der Realen Welt waren war bei Tristan wieder alles in Ordnung.

In der 4. Staffel hatte es Tristan auch nicht gerade leicht im wahrsten Sinne des Wortes. Denn er musste immer die tragen die wegen des Siegel von Orichalcos ihre Seele verloren haben.
In der 5. Staffel zog er mit Yugi und den anderen los hinter Yami Yugi und Yami Bakura in die Vergangenheit um Yami Yugi zu helfen. Als er Yami Bakura Angriff als dieser Yami Yugi das Millenniumspuzzle entriss legte Yami Bakura einen Teil seines Geistes in Tristan ab so das dieser von ihm besessen war. Als Yugi und seine Freunde dann den Namen von Atem heraus fanden forderte der besessene Tristan Yugi heraus und verwandelte sich in Yami Bakura. Erst als er geschalgen wurde konnte war Tristan von Yami Bakura befreit. Er verabschiedete sich dann wie alle anderen dann auch von Yami Yugi nach dessen letzten Duell.

Deck

Tristan duellierte selber sich bisher nur ein einziges mal deshalb sah man nicht viel von seinen Karten er benutzt aber wohl viele Krieger und Maschinen Monster.

Karte Typ Bemerkungen Quellen
Cyber Commander M Tristans Lieblingskarte Yugioh Ep 12
Lavakampfwächter M verschenkt an Joey Yugioh Ep 11

Kapseln

In der Bonusstaffel sammelte Tristan in der Welt der Kapselmonster folgende Kapseln: Donnerkind, Donnerdrache und Schaufelbrecher


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte