Unwillige Partner - III

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 72
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Unwillige Partner - II Unwillige Partner - IV
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 2/2003
Deutschland
Episodentitel: Unwillige Partner - III
Erstaustrahlung:  ?
Amerika
Episodentitel: Double Duel - Part 3
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

 ?
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Wieder einmal hat Yugi durch seine faire Teamarbeit Kaibas Lebenspunkte gerettet. Kaiba sieht endlich ein, dass die beiden ohne Teamwork gegen Lumis und Umbra nichts ausrichten können. Durch seine provokanten Reden entzweit er Lumis und Umbra. Lumis will das Duell im Alleingang gewinnen, um Meister Marik zu beeindrucken. Er erschafft die übermächtige Bestie Des Gardius. Es scheint, als würden Yugi und Kaiba verlieren. Doch noch ist nicht aller Tage Abend…