Verbrechermal

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Yusei gays geschenk.png
Das Verbrecher Mal von Yusei

Das Verbrechermal erhält jeder "Kriminelle" vom Sicherheitsdienst. Es ist eine Art Tätowierung, die ein elektronisches Signal ausstrahlt. Damit weiß der Sicherheitsdienst immer, wo sich der jeweilige Verbrecher aufhält; Dabei ist egal, wie schwer das begangene Verbrechen war. Verbrechermale können nicht wieder entfernt werden und zeichen einen somit sein Leben lang. Die Anzahl der Verbrechermale im Gesicht entspricht der Anzahl der Vergehen, bei denen man den Kriminellen erwischte (z.B. wurde Rally nur einmal beim Diebstahl erwischt, erhielt also ein Mal, Yusei dagegen wurde beim Besitz von Karten als Bürger Satellites und beim Eindringen in New Domino City erwischt, besitzt also zwei Male)
Leute die ein Verbrechermal tragen sind somit für den Rest ihres Lebens gebrandmarkt und ihr sozialer Status ist ganz unten wodurch ihnen niemand mehr vertraut und sie nur noch selten Arbeit finden. Die meisten sind deshalb gezwungen nach Satellite zu ziehen.

Träger von Verbrechermalen: