Wattschwanzdrache

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Wattschwanzdrache

ja エレキテルドラゴンen Wattaildragon

Eigenschaft    Licht Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.png (6)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Erekiterudoragon
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Eleckiterudragon
Typ   Drache
ATK   2500
DEF   1000
Kartencode   87151205
Beschreibung Kann fliegen, ohne je landen zu müssen. Greift an, indem er seinen Körper in Elektrizität hüllt und dann seine Gegner rammt. WICHTIG: Einen "Wattschwanzdrachen" einzufangen, verbieten die Antiken Regeln. Dies stellt einen Verstoß der Stufe 6 dar und wird mit einer Inhaftierung von nicht weniger als 2500 Sonnenumkreisungen geahndet.
Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|200px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}





Trivia

  • Dieser Drache war schon auf der Karte Antike Regeln zu sehen, welche 2007 erschien, also schon lange zuvor.