Wille des Grosalamanders

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Wille des Grosalamanders

ja 転生炎獣の意志(サラマングレイト・ハート)en Will of the Salamangreat

Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Saramangureito Hāto
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Salamangreat Heart
Kartencode   64178424
Effekt-Kategorien   Spezialbeschwörung (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).png
Effekt Während deiner Main Phase: Du kannst 1 „Grosalamander“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof beschwören. Du kannst diese offene Karte vom Spielfeld auf den Friedhof legen und dann 1 „Grosalamander“-Linkmonster wählen, das du kontrollierst und das mit einem Monster mit demselben Namen wie es selbst als Material als Linkbeschwörung beschworen wurde; beschwöre „Grosalamander“-Monster bis zur Linkzahl des Monsters als Spezialbeschwörung von der Hand und/oder dem Friedhof in die Verteidigungsposition. Du kannst nur 1 Effekt von „Wille des Grosalamanders“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}