Yanagi Tenzen

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Yanagi2.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Yanagi Tenzen
ja 矢薙典膳
en Tenzen Yanagi
Informationen
Debüt Das Mal des Feuerroten Drachen - Teil 1
Alter 40-55
Sprecher Frank Ciazynski
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yusei Fudo, Tanner, Blister, Leo, Luna
Feinde Armstrong
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Yanagi ist ein kleiner alter Mann den man wirklich als seltsamen lustigen Kauz bezeichnen kann. Er ist von Duellanten begeistert und kennt nichts schöneres als Duelle und seine Karten.

Er trifft Yusei als sie beide ins Gefängnis transportiert werden. Er scheint einiges über den seltsamen roten Drachen zu wissen den Yusei und Jack gesehen haben doch bevor er wirklich was darüber erzählen konnte wurden sie von Tanner überrascht. Dieser schleppte mit einigen anderen Häftlingen die Yusei und Yanagi in eine Arena wo sich Tanner mit Yusei duellieren wollte. Doch da diesem sein Deck abgenommen wurde sprang Yanagi für Yusei ein. Als Yanagi geschlagen und ausgelacht wurde duellierte sich Yusei mit Yanagis Karten mit Tanner. Mit diesen besiegte er dann auch Tanner der sich dann bei Yanagi entschuldigte. Später wurden alle drei im Gefängnis gute Freunde. Yanagi erzählte Yusei dann auch die Geschichte des roten Drachen und der Auserwählten (Signers). Später als Yusei das Gefängnis verlässt schenkt Yanagi ihm seine Totempfahl Fallenkarte.
Später kam Yanagi aus dem Gefängnis wieder raus und ist mit Tanner zu Yusei und Blister gegangen. Er feuerte mit Tanner, Leo, Luna und Dexter Yusei beim Fortune Cup an. Später erklärte er die Geschichte der Drachenmale und den 5 Drachen Luna.
Nachdem Yusei später los zog gegen die Finsteren Auserwählten zu kämpfen versprachen Tanner und Yanagi weiterhin auf Leo und Luna aufzupassen. Als sie sich aber von Leo überreden ließen zur Arcadia Bewegung HQ zu gehen um mit Akiza zu sprechen dass sie Yusei hilft, wurden sie von Sayer ausgetrickst und betäubt. Tanner und Yanagi wurden danach von Sayer eingesperrt. Sie schafften es allerdings während der finsteren Auserwählten Duelle in Arcadia Bewegung zu entkommen und die Kinder zu retten.


Deck

Yanagi benutzt ein sogenanntes "Schatz"-Deck. Einiger seiner Karten haben wie es scheint den Effekt den Besitzer schaden zu zufügen.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte