Yu-Gi-Oh 5D's Duel Disk Yusei Fudo 2010 Version - Promos

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nacharbeit Diese Seite muss inhaltlich oder in ihrem Erscheinungsbild überarbeitet werden. Nähere Informationen sind gegebenenfalls auf der Diskussionsseite zu finden.
Bitte Links ausbessern.


Nachdem 2009 schon Yuseis Duel Disk als Spielzeug erschienen ist, kommt nun am 20 November 2010 eine neue Version raus, die 5 komplett neue Promo-Karten beinhaltet. Diese 5 Promos sind alles Synchromonsterkarten, die es teils, seit Jahren bisher nur im Anime gab, und nun endlich real erscheinen.

Drei der fünft Karten, sind die noch fehlenden Finstere Synchro-Monster, von denen es insgesamt 7 gibt, jedoch real bisher nur 4 erschienen waren. Wie die anderen 4 Finster Synchromonster, sind auch diese als "normale" Synchromonsterkarten (also in weiß) erschienen, und nicht als schwarze Finstere Synchrokarten.

Die anderen beiden Synchromonsterkarten, sind je das Synchromonster von Elsworth und Bolton.


Release Daten: 20 November 2010 (in Japan)
Preis: 5,985 yen (einschließlich der Steuer) (Umgerechnet: 53.17 Euro)
Inhalt: