Yu-Gi-Oh! The Movie: Super Fusion! Bonds That Transcend Time

Aus Yugioh-Wiki
(Weitergeleitet von Yu-Gi-Oh! 3D Bonds Beyond Time)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yu-Gi-Oh! 3D Bonds Beyond Time (In Japan: Yu-Gi-Oh! The Movie: Super Fusion! Bonds That Transcend Time) ist ein zum zehnten Jahrestag produzierter 3D Film mit den Protagonisten der 3 Yu-Gi-Oh Serien (Yu-Gi-Oh (Yugi Muto), Yu-Gi-Oh GX (Jaden Yuki), Yu-Gi-Oh 5D's (Yusei Fudo)).

Handlung

Der Film handelt davon das Yuseis Sternenstaubdrache von Paradox gestohlen wird, also reist Yusei zuerst in Jadens Zeit und mit ihm in Yugis Zeit dort stellen sich die 3 Paradox um ihn aufzuhalten was ihnen am Ende auch gelingt.

Trivia

  • Der Film wurde von 4kids lizenziert und wurde im Frühjahr 2011 in den amerikanischen Kinos gezeigt. Im Frühjahr 2011 sollte er in Deutschland gezeigt werden, da 4kids aber im März 2011 die Rechte an Yu-Gi-Oh! verloren hat, ist eine Ausstrahlung außerhalb von Amerika ungewiss.