Yu-Gi-Oh! Die Wiege des Schicksals

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yu-Gi-Oh! Die Wiege des Schicksals
Die Wiege des Schicksals.jpg
Spieldaten
Genre TCG
Bildschirm-Text Deutsch
Spieleranzahl: 1-2
Spielermodi: Einspieler
System XBOX
Vertrieb Konami
Entwickler Konami Digital Entertainment GmbH
USK:
USK0.png

Das Spiel ist ohne Altersbeschränkung.
gemäß § 14 JuSchG
Preis: ca. 40 €
Releasedaten
Japan Flagge.png
Amerika Flagge.png 23.03.2004
Europa 12.11.2004
Alle Namen
Japanisch:

Amerika Flagge.png Englisch: {{{spielname_USA_en}}}
Englisch: Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny
Deutsch: Yu-Gi-Oh! Die Wiege des Schicksals
Französisch:
Italienisch:
Spanisch:
Datei:Yu-Gi-Oh! Die Wiege des Schicksals Banner.jpg



Fakten

  • Yu-Gi-Oh! Die Wiege des Schicksals war das meistverkauften Yu-Gi-Oh! Spiel, das sein Debüt auf der Xbox hatte.
  • Xbox-Spieler können nun endlich das einzigartige interaktive Yu-Gi-Oh! Spiel spielen.
  • Das Gameplay und die Regeln des populären Trading Card Game stecken in einer schönen 3D-Welt.
  • Yu-Gi-Oh! Die Wiege des Schicksals hat den Schwerpunkt Duelle gegen anspruchsvolle Gegner und mächtige Monster zu führen.
  • Mit einer aufwändig generierten 3D-Grafik, macht das Spiel die Monster aus dem TCG lebendig.
  • Das Xbox-Spiel hat über 1000 Yu-Gi-Oh! Karten, einschließlich der exklusiven Karten, die es noch nie in einem anderen Yu-Gi-Oh! Videospiel gab.

Was ist gut? Was ist schlecht?



Screenshots

200px 200px 200px

Karten

Die folgenden Karten liegen dem Spiel bei:


Yu-gi-oh Spiele