Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Reschef.jpg
Spieldaten
Genre RPG
Bildschirm-Text Deutsch
Spieleranzahl: 1-2
Spielermodi: Multiplayer
System Gameboy Advance
Vertrieb Nintendo
Entwickler Konami
USK:
USK0.png

Das Spiel ist ohne Altersbeschränkung.
gemäß § 14 JuSchG
Preis: ca. 39 €
Releasedaten
Japan Flagge.png 20.03.2003
Amerika Flagge.png 29.06.2004
Europa 09.09.2004
Alle Namen
Japanisch: 遊戯王デュエルモンスターズ8 ~破滅の大邪神

Amerika Flagge.png Englisch: {{{spielname_USA_en}}}
Englisch: Yu-Gi-Oh! Reshef of Destruction
Deutsch: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Französisch: Yu-Gi-Oh! Reshef le Destructeur
Italienisch: Yu-Gi-Oh! Reshef il Distruttore
Spanisch: Yu-Gi-Oh! Reshef el Destructor


Weitere Infoseiten

Info

Die Handlung des Spiels beginnt lange Zeit nach dem großen Battle City Tunier, jedoch müssen die Helden Yugi u.s.w wieder an den Ort zurück, da das äußerst gefährliche Milleniumspuzzle entwendet worden ist. Falls dieses Puzzle in die falschen Hände gerät, kann es passieren, dass die Welt vernichtet wird.

In Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer gibt es einen langen und sehr interresanten Story Teil, in dem Yugi und seine Freunde versuchen müssen die Welt von Reschef dem Zerstörer und der Dunkelheit zu befreien. Dabei stehen dem Spieler mehr als 800 verschiedenen Karten zur Verfügung mit denen man die unterschiedlichsten Decks bauen kann. Desweiteren sind zum ersten Mal in einem Yu-Gi-Oh Spiel alle drei Götterkarten vorhanden, mit denen man sich auch duellieren kann.

Die Grafik ist sehr gut für den Gameboy Advance und man kann viele bekannte Charakter wiederfinden.

Das Spiel sollte ein Muss für jeden Yu-Gi-Oh Fan sein, da es sehr nah mit dem Kartenspiel verknüpft ist, und durch seine intensive Story eine Menge Spielspaß verspricht. Bei dem Kauf des Spiels Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer bekommt man drei limitierte Karten, die nicht im Handel erhältlich sind.

Karten

In diesem Spiel lagen wie bei den meisten Yu-Gi-Oh! Spielen 3 limitierte Spielkarten mit bei.


Yu-gi-oh Spiele