Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul
Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul Cover.jpg
Spieldaten
Genre TCG
Bildschirm-Text Englisch
Spieleranzahl: 1-2
Spielermodi: Multiplayer
System Gameboy Advance
Vertrieb Nintendo
Entwickler Konami
USK:
USK0.png

Das Spiel ist ohne Altersbeschränkung.
gemäß § 14 JuSchG
Preis: '
Releasedaten
Japan Flagge.png 05.07.2001
Amerika Flagge.png
Europa nie erschienen
Alle Namen
Japanisch: 遊戯王デュエルモンスターズ5 エキスパート1

Amerika Flagge.png Englisch: {{{spielname_USA_en}}}
Englisch: Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul
Deutsch: Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul
Französisch:
Italienisch:
Spanisch:

Das Spiel "Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul" ist in Deutschland nie erschienen. Dieses Spiel beinhaltet die selbe gewohnte Duell-, Deckbearbeitungs-, Passworteingabe-, Card Traiding- und Schere, Stein, Papier Grafik wie das Spiel Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition. Auch der Sound wurde größtenteils übernommen. Da dieses Spiel, besonders die englische Version, teilweise Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition sehr ähnlich ist kann man vermuten, dass The Eternal Duelist Soul als Nachfolger geplant war. Im Gegensatz zum "Vorgänger" ist hier keine Weltkarte vorhanden. Dafür wurde ein Kalender der einige Termine beinhaltet, ein Statistik Modus, wie es ihn schon in dem Spiel das dunkle Duell gab und eine Gegnerauswahl, wie man sie aus den meisten Teilen der Championship Reihe kennt, hinzugefügt. Zu Anfang steht genau eine handvoll Gegner zur Verfügung die man mit der Zeit noch erhöhen kann. Dies sind die üblichen Charaktere Tristan Taylor, Tea Gardner, Yugi Muto, Joey Wheeler & Ryou Bakura. In der japanischen Version war im Gegensatz zur englischen Version noch ein Duellrätzelmodus vorhanden. Ausserdem wurde das Menü geändert wodurch in der japanischen Version mehr änderbare Optionen zur verfügunbg standen (beispielsweise die ausstellung des Tons).

Karten

Auch in diesem Spiel lagen 3 limitierte Karten mit bei. Dies waren die selben die wir aus dem Spiel Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten bekommen konnten.