Yu-Gi-Oh! 5D's Staffel 4

Aus Yugioh-Wiki
(Weitergeleitet von Yu-gi-oh 5D's 4.Staffel)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler aufdecken
Episodenliste

Primo versucht seine eigenen Pläne durch zusetzen Duellenergie zu sammeln. Zuerst versucht er es mit dem Team Catastrophe doch als dieses von Team 5D’s besiegt wird schickt Primo seine Ghost Armee los. Yusei und seine Freunde stellen sich dieser Übermacht und besiegen einen Ghost nach dem anderen. Als sich Primo nun persönlich um Yusei kümmern will taucht Vizor (alias Bruno) wieder auf und hilft Yusei indem er ihm die Schnell Synchron beibringt. Yusei schafft es diese zu erlernen und Primo und seinen Maschinen Imperator zu besiegen worauf Jacob und Lester auftauchen. Sie nehmen Primo mit und erklären dass es ihr Ziel ist die Stadt auszulöschen, jedoch würden sie jetzt auch am Turnier teilnehmen weshalb Yusei & Co das Turnier fortsetzen sollen.
Doch wird das Turnier erstmal unterbrochen. Jack versucht selbst auch nach einer neuen Kraft zu suchen und fährt mit Yusei zu Greiger der vom Feuerroten Teufel geplagt wird. Jack schafft es in sich die Kraft des Herzensfeuer zu entdecken, die Macht des Feuerroten Teufels zu absorbieren und dessen Diener, der das Land plagte, zu besiegen.
Wieder in der Stadt treffen die Freunde per Zufall auf Lazar der sich zwar anfangs weigert jedoch sich später überreden lässt ihnen im Kampf gegen die Yliaster zu helfen. Durch Lazar erfahren sie dass die Firma Momentum Express mit Yliaster zusammenarbeitet. Yusei, Bruno und Sherry schleichen sich in die Firma werden jedoch von dessen Präsidenten in eine Falle und in eine andere Dimension gelockt.

Opening: BELIVE IN NEXUS

{{#ev:youtube|WdhggQPTFtc}}

Ending: Close to you

{{#ev:youtube|aBetem1tu64}}