Yubel-Themendeck

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wissenswertes

  • Hier werden alle Anime und Mangakarten von Yubel aufgelistet.

Strategie

  • Yubel spielt die meiste Zeit durch andere Menschen, die er kontrolliert. Zuerst verwendet es ein klassisches Exodia Deck, bis es in den Besitz der heiligen Ungeheuerkarten kommt. Eine ganze Zeit lang ist dass dann Yubels Maindeck. Als Jesse Anderson unter seine Kontrolle gerät, wird dessen Deck zu einem Kristallungeheuer Deck, das auf Entwickelte Kristallungeheuer und Regenbogen Finsternisdrache aufbaut.
  • Yubels letztes Deck ist dann ein Pflanzendeck, dass vor allem auf Yubel und seine Entwicklungsstufen aufbaut und darüber hinaus Monster von jeder Stufe enthält. Yubels Ziel ist es mithilfe von Kettenmaterial und Superpolymerisation den ultimativen Fusionsgott zu erschaffen. Diese Karte wurde aber weder im realen Spiel, noch im Anime jemals gezeigt, oder auch nur beschrieben. Das einzige das man weiß ist, dass es zwölf Monster mit zwölf verschiedenen Stufen erfordert.

Karten

Monster

Zauber

Fallen

Fusionsmonster

Trivia