Yusei-Themendeck

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier werden die Karten aufgelistet, die Yusei gespielt hat:

Monsterkarten





Effektmonsterkarten





Empfängermonsterkarten




Fusionsmonster




Synchromonster


  • Kosmischer Blazardrache wurde von Yusei niemals aktiv im Anime, oder Manga eingesetzt. Es wurde aber bekannt, dass er diese Karte in einer alternativen Zeitlinie besaß.



Zauberkarten





Fallenkarten

Trivia

  • Als Yusei im Gefängnis saß, hat er zwei Mal nicht mit seinem eigenen Deck gespielt. Das erste Mal war gegen Bolt Tanner, bei dem er Yanagis Deck verwendete. Beim zweiten Mal spielte er ein Deck, dass aus den Karten aller Gefangenen zusammengebaut wurde.
  • Im vorletzten Duell der Serie, dem Duell gegen Zone, verwendet Yusei die Drachenkarten all seiner Freunde. Später gab er ihnen die Karten zurück.