Yusho Sakaki

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nacharbeit Diese Seite muss inhaltlich oder in ihrem Erscheinungsbild überarbeitet werden. Nähere Informationen sind gegebenenfalls auf der Diskussionsseite zu finden.


Profiduellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Yusho Sakaki
ja さかき ゆうしょう
en Yusho Sakaki
Informationen
Debüt Mit Schwung geht die Action los, Teil 1
Alter unbekannt
Sprecher Frank Muth/Wolfgang Wagner
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Yusho Sakaki (榊 遊 勝, Sakaki Yūshō), buchstabiert Yusyo Sakaki in der japanischen Version, ist ein Charakter im Yu-Gi-Oh! ARC-V-Anime. Er ist Yuyas Vater, Yoko Sakakis Ehemann, ein Duelltainer und der Gründer von zwei You Show Duellschulen(Fusions-Dimension und Standard-Dimension. Er war auch der Pionier der Action-Duelle und des ARC-Systems. Drei Jahre vor dem Beginn der Serie, verließ Yusho die Standard-Dimension, um zu versuchen, das Arc Area Project zu stoppen. Dies als er sich mit Strong Ishijima duellieren sollte. Außerdem war er auch ein Professioneler Duellehrer an der Heartland Duellschule (Xyz-Dimension).

Deck

Siehe dazu hier: Yusho-Themendeck.

Er spiele ein Künstlerkumpel-Deck.

Seine Lieblingskarte ist Künstlerkumpel Himmelsmagier.