Yuya-Themendeck

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karten

Yuya setzt bei Duellen stehts auf sein Künstlerkumpel-Deck, welches er zusätzlich mit Magier- und Buntäugig-Monstern verbessert hat.

Strategie

Yuya setzt selten auf Fallenkarten! Viel mehr verlässt er sich auf seine Monster und den Action-Karten, die er, sofern er welche findet, in meist aussichtslosen Situationen einsetzt (da sie über das ganze Spielfeld verteilt sind, findet er allerdings nicht immer welche). Außerdem setzt er bevorzugt auf seine Pendelmonster Zeitdeutender Magier, Sterndeutender Magier und Buntäugiger Pendeldrache.

Monster

Pendelmonster

Fusionsmonsterkarten

Synchromonsterkarten

Xyzmonsterkarten

Zauberkarten

Hinweis: Während sich Yuya duelliert, sammelt er Action-Karten, welche auch Zauberkarten sind, jedoch gehören ihm die Karten nicht.

Fallenkarten