Meine Werkzeuge

Zoras Ehemann

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Eltern
ZoraMann.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: noch unbekannt
ja Unbekannt
en
Informationen
Debüt Jetzt schlägt's 13
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Zora, Lyndon
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Zoras Eheman war ein netter Uhrenmechaniker und Meister seines Handwerkes. Zu seinem Sohn hatte er ein sehr gutes Verhältnis gehabt und konnte ihn stets aufmuntern, wenn er und Zora sich mal wieder gestritten hatten. Einmal schenkte Lyndon auch die Karte Zeitzauberer um ihn wieder aufzumuntern. Zoras Ehemann baute im Stadtviertel, in dem sie lebten, auch eine schöne große Uhr, an der sich viele erfreuten. Doch leider verstarb er recht früh, was ein Schock für seine Frau und seinen Sohn war.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte