Über den Wolken - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 111
Kleines Turnier

Vorherige Episode Nächste Episode
Tierische Gegner Über den Wolken - II
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Über den Wolken - II
Erstaustrahlung: 24.Januar 2008
Amerika
Episodentitel: Head in the Clouds - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Adrian gegen Chazz
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Marcel
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Hassleberry und Jim liegen immer noch auf der Krankenstation. Aber dem nicht genug die Fälle häufen sich bei den Studenten und die Krankenschwester weiss gar nicht mehr wo sie anfangen soll. Sie stellt mit Crowler und Bonaparte schließlich Viper zu Rede doch dieser sieht in all dem kein Problem und ging auch gleich wieder. Bonapate verließ die anderen auch gleich wieder um sich nach Ra Yellow zu schleichen wo er den Neuling Marcel beobachtet. Dieser wird von Blair herum gescheucht. Adiran hat in der Zwischenzeit Viper ausspioniert und versucht einen Weg zu finden die Armbände die er verteilte gegen ihn ein zu setzen. Später fragt ihn Viper ob er sich nicht langsam mal duellieren will da er sich bisher noch gar nicht duellierte. Adiran verspricht sich bald zu duellieren als Viper drohte ihn sonst der Schule zu verweisen und somit dem Ansehen der Gecko Familie zu schaden. Adiran hat eine Idee und beschließt ein Fest mit einem kleinem Turnier zu veranstalten. Alle sind eingeladen bis auf Jaden. Als Jaden davon hörte beschließt er in Slifer Red mit Jesse auch eine Feier zu veranstalten um über Duelltatiken und Lieblingskarten usw. zu sprechen wovon aber nur Jesse ebenfalls begeistert ist. Als Chazz Nachforschungen über Adiran macht und heraus findet das er ein gefeierter spitzen Duellant aus einer reicheren Familie ist meint er das es nur einen reichen spitzen Duellanten auf der Duellakademie geben kann und will sich mit ihm duellieren. In der Nacht kommt es dann zum Fest wobei auch Blair und Marcel eingeladen sind uns sich duellieren. Der Preis für dieses kleine Turnier ist die wertvolle Juwelendisk von Adiran´s Famiele die mit Gold und Edelsteinen verziert ist. Viper ist wieder in seinem Versteck, nichts ahnend das ihm Axel gefolgt ist. In Vipers Versteckt merkt er das alle Duellanten bei Adirans Feier zuviel Energie abgeben, da die Biobänder immer noch auf maximale Leistung gedreht sind. Da es noch auffälliger auf Vipers Machenschaften macht wenn ca. 80 Duellanten umfallen steckt dieser somit in Schwierigkeiten. Dafür sollte Adiran noch bezahlen schwor Viper. Wieder bei Adiran will dieser sich jetzt seinen nächsten starken Gegner suchen doch braucht er nicht lange. Kaum ist er draußen fordert ihn Chazz heraus. Adiran nihmt an und beide werden von Helicoptern in die Lüfte gehoben um sich über den Wolken zu duellieren. Jaden und die anderen, die eigendlich nur Essen klauen wollten, schauen dem Duell zu. Chazz kann sich schnell einen Vorsprung ergattern und seine VWXYZ-Drachenkanonenkatapult Monsterkarte spielen. Für Adiran sieht es eigendlich nicht gut aus aber trotzdem ist er siegessicher.


Episodenbilder

250px Hassleberry auf der Intensiv
250px Kleines Turnier
[[{{{Bild3}}}|250px]] {{{Bildunterschrift3}}}
[[{{{Bild4}}}|250px]] {{{Bildunterschrift4}}}
[[{{{Bild5}}}|250px]] {{{Bildunterschrift5}}}
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}