Feuerkrige Der Schwarzefeueritter

  • 21
  • Mitglied seit 24. Dezember 2014
Letzte Aktivität
  • Carlos2.0 -

    Bräuchte uria Herr der Reisenden Flammen und harrmon Herr des tosenden Donners

    • Feuerkrige -

      Würde ich wenn bei hatte nicht Tausch was brauchst du noch sonnst muss du in mein Tauschteader kugen was du brauchst

  • Carlos2.0 -

    Um was geht es?

    • Feuerkrige -

      Was möchte du von mir wenn du Karten sucht kannst du das in mein tauschteader machen

  • Coke -

    Stell dir vor: Es gibt Leute, die müssen Sonntagabend/-nacht arbeiten. Oder auch: Raven wird heute nicht mehr in seinen Tauschthread gucken, egal, wieviel du da noch reinschreibst. Also kannst du die Zeit mit etwas Besserem (Karten sortieren, Decks verbessern, Animes schauen, usw.) verbringen. ;)

  • Voltaire -

    Konnte nicht den Brief abschicken War krank übers Wochenende deswegen mach ich das morgen (Dienstag)

  • Voltaire -

    Hab gestern abgeschickt sollte spätestens Freitag ankommen.

  • Voltaire -

    Hab dir eine Mail geschickt mit meiner Adresse

  • Voltaire -

    Wegen deinen wants falls du die Karten noch suchst hab ich 2x evoltil pleuro und 1x elginero in super rare

  • Dark Blade -

    Sorry aber habe leider nichts für dich. Und von deinen Haves brauche ich leider auch nichts. Brauchst du was aus meinen Haves?

  • xAyjAy -

    Hatten wir dass nicht schon einmal? Ich suche nur was in meinen wants steht und habe auch nur was in meinen haves steht. Mach dir die Arbeit und sieh in meinem Tauschthread nach was du von meinen wants hast und was du von meinen haves brauchst, dann können wir Tauschen.

  • R4pt0R -

    Nein

  • R4pt0R -

    Ne danke lass mal, will nicht großartig hier tauschen. Kaufe mir wenn denn, was aus dem Originalen WWE-Euroshop, aber danke.

  • Feuerkrige -

    Bild von den WWE Sachen da mit du weiß was es ist

  • R4pt0R -

    Was willst du mir schicken?

  • R4pt0R -

    Und das wäre?

  • Feuerkrige -

    Das habe ich dir schon geschrieben wie das mein du soll mir nur sagen wie das für dich ist

  • breekachou -

    hoppla

  • breekachou -

    Was bekomm ich denn dafür?

  • Feuerkrige -

    Zielgigas, 1 Ritualkäfig, 1 Kreislauf des Wasserspiegels, 1 Brillianter Funke, 1 Partikelfusion und 1 PSI-Klinge.
    Und zwei Gishki Kette noch so wenn das OK ist oder du sagt mir was du noch habe möchste

  • breekachou -

    Was bekomm ich denn dafür?

  • breekachou -

    Also die 3 Evolkarten,
    1x Latinum und die beiden Sechs Samurai?

  • breekachou -

    Shiens Berater SR
    Legendäre Sechs Samurai - Shinai
    Legendäre Sechs Samurai - Kageki
    Legendäre Sechs Samurai - Mizuho x3
    Ältester der Sechs Samurai
    Shiens Draufgänger
    Kammerherr der Sechs Samurai
    Shiens Knappe x3
    Sechserangriff - Dreifachschlag
    Sechs-Stil - Beidhändigkeit x2
    Shiens Komplott
    Musakani Magatama
    Shiens Rauchzeichen

  • breekachou -

    Da ich selbst auf der Suche nach Finstere Welt-Karten bin, siehts auch eher schlecht aus, hab ein paar über, aber das sind die, die eher nicht ins Deck kommen würden

  • breekachou -

    2x Neo-Flamvell-Säbel, Neo-Flamvell-Schamane, 2x Neo-Flamvell-Garuda, Neo-Flamvell-Igel, Neo-Flamvell-Ursprung.
    Keine Kristallungeheuer <,<

  • breekachou -

    nope, sorry

  • breekachou -

    ein paar Neo Flamvells

  • breekachou -

    Dracheneinheit hätte ich ein paar noch..

  • Feuerkrige -

    Schreibe mir doch was du für so noch die du Tausch wurde auch wenn sie nicht auf mein wants liste stehen

  • breekachou -

    nichts x(

  • breekachou -

    Tut mir leid, hab eigentlich alle Themen von denen ich ein paar mehr habe in meinen Thread geschrieben. Wie gesagt: meine Karten sind nicht sehr umfangreich

  • breekachou -

    Die Dschinns sind nett, aber die finden leider keinen Platz im Deck. Trotzdem danke. Nekroz und Bujin hab ich gar nichts von :/.. Die Evol Karten wären:
    2x Evolsaurier Elias
    Evolsaurier Teria
    Evolsaurier Diplo R
    2x Evolsaurier Pelta R
    3x Evolsaurer Vulkan R
    3x Evoltil Odonto
    3x Evoltil Gephyro
    2x Ursuppe
    Evo Wunder
    2x Evo Karma
    3x Brücke der Evolution
    2x Evo Ast