Barbara

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
Barbara.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Barbara
ja バーバラ
en
Informationen
Debüt Tief im wilden Westen - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Malcolm, Lawton
Feinde Radley, Kalin, Yusei
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Barbara ist Besitzerin eines Blumenladens in Crashtown. Sie ist sehr hinterhältig, gemein und falsch. Sie tat vor Yusei so ,als würde sie Gewalt hassen und auf friedliche Zeiten hoffen. In Wahrheit wollte sie einfach nur mit der Malcolmfamilie über diese herrschen. Da ihnen aber Kalin in der Gegengruppe ein Dorn im Auge war, schrieb sie Yusei einen Brief, holte ihn so in die Stadt und tat so als würde Kalin ihr etwas bedeuten.

Sie klärte Yusei über die Stadt und die beiden Duellgruppen auf. Zusammen mit Yusei überlegte sie sich dann einen Weg, Kalin zu retten. Sie schlägt Yusei vor, Kalin zu besiegen und ihn, bevor er versklavt wird zu retten. Dafür solle er sich aber der Malcomfamilie anschließen, da nur diese gegen Radleys Gruppe antritt. Barbara sollte nach Yuseis Sieg für Ablenkung sorgen, jedoch hatte sie nach Yuseis Sieg, Yusei mit einer Waffe gelähmt. Barbara zeigte ihr wahres Gesicht und damit, dass sie ebenfalls Mitglied der Malcolmfamilie, sogar die feste Freundin von Malcolm, ist und nur wollte, dass Yusei für ihre Bande Kalin beseitigt. Als sie Yusei danach fragt, ob er nicht dauerhaft bei ihnen mitmachen will und dieser ablehnt, schlägt sie ihm ins Gesicht und will, dass er ebenfalls zum Berg gebracht wird. Die Nacht darauf flirtet sie noch eine Weile mit Malcolm bis dieser ihr, betrunken, die Stadt übergibt und sie in Barbara Town umbennen will.
Doch als Malcolm am nächsten Morgen aufwacht, übergibt Barbara Lawton die Stadturkunde. Barbara war in Wahrheit die ganze Zeit mit Lawton zusammen, der nun die Malcolmfamilie übernahm und die Stadt in Lawton Town umbennenen wollte. Barbara herrschte dann an Lawtons Seite über die Einwohner und forderte die eigenen Leute auf, sich zu duellieren, wobei der Verlierer versklavt und zum Berg geschickt wird. Kalin und Yusei machten ihr und Lawton aber einen Strich durch die Rechnung und forderten Lotten zum Duell. Als Lawton am verlieren war, drohte Barbara den Kindern Nico und West etwas anzutun, wenn Yusei und Kalin nicht aufgeben würden. Jedoch bekamen die beiden Unterstützung von Jack und Crow, die es schafften, Barbara zu überwältigen und die Kinder zu befreien. Als dann noch der Sicherheitsdienst, angeführt von Trudge, in der Stadt auftauchte, flehte Barbara Lawton um Hilfe an. Dieser schubste sie nur zur Seite, damit er fliehen konnte, was ihm durch Kalin aber misslang. Barbara wurde dann mit Lawton von Trudge verhaftet.


Verschiedenes

  • Sie ist sehr geübt im Umgang mit der Peitsche.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte